Das bin ich

Mein Name ist Ramona und ich wurde am 3. Januar 1971 in Göttingen, im wunderschönen Niedersachsen, geboren und hier lebe ich auch heute noch.

Sternzeichen: Steinbock
Wohnort: Göttingen
Lieblings-Essen: Leber , Himmel & Ääd , Fisch & Meeresfrüchte
Lieblings-Getränke: Wasser, Früchtetee und trockener Rotwein
Lieblings-Farben:
Blau , Oliv und Naturtöne
Lieblings-Kleidung: Jeans und T-Shirt
Lieblings-Blumen: Weisse Lilien und Sonnenblumen
Lieblngs-Länder: Japan, Südkorea und Alaska

Lieblings-Serien: Supernatural , The Blacklist , Sons of Anarchy , koreanische und japanische Serien
Lieblings-Musik: Gary Allan, Keith Urban, Oasis, Kelly Family ,  Aaron Lewis , Daughtry, Lady Antebellum

Lieblings-Bücher: Alles von Jack Ketchum, Richard Laymon , Steven King und Barbara Wood
Lieblings-Tiere: Wellensittiche, Alligatoren, Krokodile

Was ich mag : Horrorfilm-Abende mit meinem Sohn , Herbst & Winter , Schnee , ein gutes Buch lesen ,  Tier und Naturschutz , Kochen & Backen

Was ich garnicht mag : Tierquäler , Umweltverschmutzung/Umweltzerstörung , Ratten, respektlose und oberflächliche Menschen , Lügner , Neid