Köln im August 2018

In diesem Jahr haben wir es endlich mal wieder geschafft, ein paar Tage im wunderschönen Köln zu verbringen!

Köln ist , vom Herzen her , wie meine „2. Heimat“ .  Ich liebe diese Stadt!  Meine Patentante Elfriede lebte dort , und als Kind war ich jedes Jahr für 3 Wochen , zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester, da. 

Ich habe viele schöne Erinnerungen an diese Zeit, meine Patentante war einer der herzlichsten Menschen, die ich je kannte! Leider ist sie 2008 verstorben .

 

 

Der Kölner Dom

 

Im Kölner Dom

 

 

Blick vom Kölner Dom

 

Die Hohenzollernbrücke mit den Liebesschlössern

 

 

Der Dom von „hinten“ und bei Nacht

 

 

Blick auf den Rhein

4 thoughts on “Köln im August 2018

  1. Hallo liebe Josi , ich war gerade auf deiner HP gucken und bin total begeistert! Die Seite ist einfach Super!

  2. Liebe Mona.
    Ich bin aus Köln, ich weiß nicht ob Du meine Homepage kennst,
    „Meine Heimatstadt“
    Du hast sehr schöne Fotos gemacht.
    Liebe Grüße von Josi.

  3. Wow, die Bilder vom Kölner Dom sind ja schon richtig toll.
    Die Nachtaufnahmen sind allerdings durch die Bank der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.