Ich bestelle bei Crowd Farming schon seit 2019 .... Mega lecker und man bekommt eine 1 A Qualität!

Meine Gewürze kaufe ich schon seit einiger Zeit dort, die sind einfach super! Da gibt es auch ganz tolle Gewürzmischungen .... Kann ich wirklich empfehlen!

Rapunzel Naturkost - Eine Seite mit vielen tollen Rezepte und es gibt auch viel zu lesen über das Unternehmen, Nachhaltigkeit und  Umwelt

Cron & Lanz ist eine der angesehensten und besten Konditoreien in Göttingen - Die Pralinen sind die Besten die es gibt! Unbedingt mal im Onlineshop vorbei schauen!

Pepperworld - Dort bekommt man ganz tolle Chilisaucen und Gewürze! Ein Muss für alle, die es scharf mögen :)

Der Demeter e.V. ist der älteste Bioverband in Deutschland - Auf der Seite gibt es ganz viel Interessantes zu lesen!

Viele interessante und wichtige Informationen zum Thema fairer Handel

Weinhandlung Bremer - Tolle Weine, super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter - Unbedingt mal vorbei schauen , auch im Online-Shop!